Jugend-Aktiv
18.06.18 Alter: 280 Tage


Dritter Platz am Turnfest

Kategorie: Jugend-Aktiv
Von: LA

Auch beiim 3-teiligen Vereinswettkampf gabs Grund zum Feiern.

Pendelstaffette 80m

Nachdem Annja Keiser am ersten Wochenende am Verbandsturnfest LU OW NW sich den Turnfestsieg sicherte, sind wir am zweiten Wochendende in den dreiteiligen Vereinswettkampf gestartet und haben in den Disziplinen Pendelstaffette, Speer, Weit, Kugel, 800m und Schleuderball um Punkte gekämpft. Und dabei waren auch sehr erfolgreich. Mit einem Punktetotal von 27.26 belegten wir schlussendlich den dritten Platz in der 4. Stärkeklasse.

 

 

 

Herzliche Gratulation an alle die mitgemacht haben und vielen Dank allen die uns als Fans angefeuert und als Kampfrichter unterstützt haben!

 

Mit Freude möchten wir die besonders guten Einzelleistungen erwähnen. So wurden im Weitsprung von Angela Gurtner mit 5.24m und Fabienne Keiser mit 5.08m sowie im Speer 35.69m ebenfalls von Fabienne und 33.91m von Cornelia Jenni erzielt. Auch im 800m-Lauf sorgten wiederum die Frauen mit Fabienne und Myriam Keiser und Daniela Camenzind für viele Punkte.

 

Die tollen Leistungen wurden natürlich anschliessend bis tief in die Nacht gebührend gefeiert. Leider war der letzte Kontrollgang zu unserer Vereinsfahne nicht mehr möglich, da das Zelt schon geschlossen war ;-)