Turn- & Sportgala - Fr. 25. / Sa. 26. Januar 2019

Der TSV 2001 Rotkreuz führt am Freitag, 25. Januar 2019, 20 Uhr und Samstag, 26. Januar 2019, 14 Uhr und 20 Uhr wiederum die beliebte Turn- & Sportgala im Dorfmattsaal durch.

Kommen Sie mit auf die Reise quer durch Europa?

 

Reisetagebuch - 1. Tag

«Hast du genügend Socken dabei?», fragte mich meine Mutter am TelefonWie immer kam der Anruf zu spät, ich war doch schon längst unterwegs zum Treffpunkt.

Aber die Frage ist eigentlich schon berechtigt. Wie viele Socken braucht man für eine Europareise? Für Adelboden hätte ich gewusst, was packen...

Wer hatte eigentlich die Idee für dieses komische Turnerreisli quer durch den Kontinent?

Na egal, nun sitze ich auf jeden Fall im Bus und bin gespannt auf die Reise.

Am meisten freue ich mich auf England. Oder Rumänien? Oder doch Spanien?

Jedenfalls werden sich alle ärgern, die zu Hause bleiben.

 

 

Am Freitagabend wird vor der Aufführung ein Gala-Essen serviert. Die online Anmeldungen für das Gala Essen ist ab Mitte Dezember unter www.tsg.tsv2001.ch verfügbar.

 

Der TSV 2001 Rotkreuz freut sich auf Ihr Kommen!

 

OK Turn und Sportgala

Keine Artikel in dieser Ansicht.