Jugend-Aktiv
26.09.20 Alter: 19 Tage


Saisonabschluss der Leichtathleten

Kategorie: Jugend-Aktiv
Von: LA

Hochdorfer Mehrkampfmeisterschaften und SM Masters in Bellinzona

Daniela Camenzind Schweizer Meisterin 200 m W30

Dieses Wochenende fanden die letzten Bahnwettkämpfe der Leichtathleten für diese Saison statt. Die Mehrkämpfer bestritten in Hochdorf unter teilweise äusserst widrigen Bedingungen die Innerschweizer Mehrkampfmeisterschaften. Umso erfreulicher ist es, dass es doch die eine oder andere persönliche Bestleistung zu feiern gab. Bei den jüngsten Teilnehmern den U12M reichte es Savo Knezevic im Vierkampf sogar für eine Auszeichnung.

 

Rangliste

 

Etwas erfolgreicher, was die Auszeichnungen und Titel betrifft, waren Masters in Bellinzona. Insgesamt sechs Schweizer Meistertitel gewannen die arrivierten Athleten und Athletinnen. Am erfolgreichsten war Daniela Camenzind mit zwei Titeln im 200 m Sprint und 800 m Lauf bei ihrem Masters W30 Debüt.

 

Rangliste

Bildergalerie