Verein
02.02.20 Alter: 190 Tage


Vereins-Generalversammlung am Fr. 27. März 2020

Kategorie: Verein
Von: Hampi Kempf

Die VGV musste vom 13.3.2020 auf den 27.3.2020 verschoben werden!

Liebes TSV-Mitglied

Die Vereins-Generalversammlung war in diesem Jahr auf den 13. März 2020 angesetzt. Diesen Termin mussten wir leider verschieben, da der Dorfmattsaal an diesem Tag besetzt ist. Der Dorfmattsaal ist zwei Jahre im Voraus, jeweils für Mitte März reserviert. Es ist für uns nicht mehr nachvollziehbar, wo und wann dieses Datum falsch kopiert wurde. Entschuldigung für dieses Versehen.

Der neue Termin für die diesjährige Vereinsgeneralversammlung findet am Freitag, 27. März 2020 im Dorfmattsaal in Rotkreuz statt.

Ich freue mich, euch zwei Wochen später an der VGV 2020 begrüssen zu dürfen. Ein Highlight in diesem Jahr wird unser neuer Kandidat für das Präsidium sein. Es lohnt sich mit von der Partie zu sein.

Für die Terminverschiebung entschuldige ich mich.
Sportliche Grüsse
Hampi Kempf