Jugend-Aktiv
13.05.19 Alter: 51 Tage


Am 12. Mai fand in Unterägeri der Jugitag 2019 statt!

Kategorie: Jugend-Aktiv
Von: Getu

Der TSV war mit 48 Turnerinnen und Turnern am Start.

Nico Niemack, 3 Rang bei den Turner K2

  

Es war wieder einmal mehr ein erlebnisreicher Tag für unsere Getu-Schar von der K1 bis K4. Ein Podestplatz, zehn Auszeichnungen, zwei unserer Geräteturnerinnen waren in ihrem Jahrgang die schnellsten Zugerinnen und unsere Mädchenstaffel holte noch den Sieg!  

 

 

Podestplatz bei den Turnern in der K2

Nico Niemack machte einen souveränen Sprung, welcher mit 9.40 belohnt wurde! Auch der Barren (9.25) gelang ihm sehr gut! Im gesamten holte er 45.25 Punkte. Mit diesen tollen Leistungen durfte er sich über die Bronce Medaille freuen!

 

 

Eine Auszeichnung bei den Ti in der K1

22. Broger Aline 35.00

 

 

Auszeichnungen in der K2

10. Fernando Jennin 35.95

14. Minkova Monika 35.65

22. Bürgi Laura 35.20

 

 

Auszeichnungen in der K3

7. Bucher Lisa 35.25

9. Parthey Fiona 35.05

10. Seewer Meret 35.00

14 Holdener Sarina 34.60

 

 

Auszeichnungen in der K4

8. Zaugg Cecilia 35.75

17. Seewer Anna 35.05

 

 

Schnellste Zugerinnen in ihrem Jahrgang

Laura Bürgi wurde schnellste Zugerin beim Jahrgang 2009 und Anna Seewer setzte sich bei den Mädchen mit Jahrgang 2004 durch!

 

 

Sieg bei der Pendelstafette für die Rotkreuzerinnen

Einige von unseren Geräteturnerinnen sprinteten bei der Pendelstafette mit und holten zusammen mit den Leichtathletinnen den souveränen Sieg für die Rotkreuzer Mädchen!

 

 

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vom Jugitag zu ihren tollen Leistungen!

 

 

 

Das Getu-Leiterteam

 

 

 

 

Rangliste Geräteturnen...

 

 

 

 

Bilder...