Jugend-Aktiv
24.09.18 Alter: 22 Tage


25. Kant. Schwyzer Gerätecup

Kategorie: Jugend-Aktiv
Von: Getu

Am 22.September fand im beschaulichen Schindellegi der diesjährige Schwyzer Gerätecup statt!

Podest Kategorie 7, Siegerin Annja Keiser

 

Für die einen war es der letzte Formtest vor den Schweizer Meisterschaften und für die andern war es der gelungene Wettkampfsaisonabschluss.

 

 

 

Aileen Stuber verpasste knapp das Podest

 

 

 

Mit 36.65 Punkten landete Aileen mit nur 0.30 Rückstand aufs Podest auf dem sehr guten 4. Rang! Vor allem am Reck konnte sie mit 9.50 ihre sehr gute Form an diesem Gerät wieder bestätigen.

 

 

 

Gold für Annja Keiser

 

 

 

Zwei Turnerinnen vom TV Siebnen und zwei der Geräteriege Bürglen boten zusammen mit Annja ein spannendes Kopf an Kopf Rennen. Es blieb bis am Schluss spannend, wer von diesen fünf Turnerinnen den Sieg holte. Dank der gelungenen Ringübung (9.70) und dem super Sprung am Schluss (9.75) konnte Annja mit einem Vorsprung von 0.45 zuoberst aufs Treppchen steigen.

 

Wir gratulieren all unseren Turnerinnen und auch unserem Turner von der K5-K7 zu ihren guten Leistungen!

 

 

 

Das Getu-Leiterteam

 

 

Bilder...

 

 

Rangliste...